image001Freunde treffen, dabei Delikatessen probieren und gute Tropfen trinken – besser lässt sich der Feierabend nicht genießen. Von März bis Oktober öffnen knapp 20 Anbieter an jedem ersten Donnerstag des Monats auf dem Inowroclaw Platz ihre Verkaufsstände. Das kulturelle Rahmen-Programm sorgt zudem für abwechslungsreiche Unterhaltung.

Die Termine des Schlemmer-Abendmarktes 2019 im Überblick:
7. März, 4. April (Motto: Irland), 2. Mai, 6. Juni, 4. Juli (Motto: Italien), 1. August und 5. September

AutoTitelbild 54197775 2144175192335590 7730596285580836864 o

Ihr möchtet einen Termin mit uns vereinbaren, aber habt es nicht zu unseren Öffnungszeiten geschafft?
Kein Problem! 🤓

Ab sofort könnt ihr online rund um die Uhr Termine mit uns vereinbaren 🕰📅
Besucht dazu einfach unsere Website www.brillenmacher.de und klickt auf "Termin". Dort sucht ihr euch eine Terminart und einen Mitarbeiter aus und schwupps - euer Terminwunsch wird von uns bearbeitet.
Super einfach! 💪
Super schnell! 🤩

 

STBO Fruehjahrsmarkt PlakatA3 190222 Ansicht ibo169

Der Frühling kommt und wird ein Wochenende lang in Bad Oeynhausen gefeiert, wenn das Staatsbad Bad Oeynhausen zum traditionellen Frühjahrsmarkt einlädt. Bereits vor vielen Jahren war es Tradition, im Frühjahr einen Markt mit allerlei Unterhaltung abzuhalten - ein Angebot, auf das sich die Bevölkerung lange im Voraus freute, das man gern für ein Treffen mit Familie, Nachbarn und Freunden nutzte und womit auch heute eine alte Tradition weiter geführt wird.

Auch wir feiern mit Ihnen und freuen uns,

Der Brillenmacher Schütte Top 100ibo

Wir sind in Düsseldorf zu den TOP 100 der Akustiker Deutschland gewählt worden. 
Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung die uns Christine Neubauer in Düsseldorf überreicht hat.

Unter der Schirmherrschaft der Schauspielerin Christine Neubauer wurden die Top 100 Akustiker 2019/2020 anlässlich einer großen Gala in Düsseldorf ausgezeichnet. Christine Neubauer zeigte sich von der Auszeichnung und den Wettbewerbsbedingungen äußerst beeindruckt, denn die Bewerber um den Titel Top 100 Akustiker müssen nicht nur einen sehr umfangreichen Fragebogen einreichen, vielmehr werden die Antworten ....

weihnachtsmarkt 1

Wenn es draußen kalt wird, die Abende lang sind – dann ist genau die richtige Zeit gekommen, um einen Glühwein oder ein anderes Heißgetränk auf dem Weihnachtsmarkt in der Innenstadt von Bad Oeynhausen zu genießen, um sich die Finger an dem heißen Getränk zu wärmen, den Duft der gebrannten Mandeln einzusaugen und das bunte Treiben vor den Hütten oder auf der beliebten Eislaufbahn zu beobachten. Hier laden 375 qm Eisfläche zu einem unvergesslichen Schlittschuhvergnügen ein. 

180704 1617 153751363

Ein Schwein gab den Impuls. Ein Schwein in einem Schaufenster. „Kein echtes Tier natürlich, eine Figur", sagt Michael Scholz. Aber eine Figur mit Brille auf dem Rüssel und einem Buch in den Pfoten. Das lesende Borstenvieh warb im italienischen Mantua für das Literaturfestival am Gardasee. „Das", so dachte sich Michael Scholz, der Organisator der „Poetischen Quellen" in Bad Oeynhausen und Löhne, „könnten wir bei uns doch auch machen: In den Schaufenstern der Geschäfte für unser ....

20180704 ice bo news

In einem gemeinsamen Brief an den Vorstandsvorsitzenden der Deutschen Bahn AG, Dr. Richard Lutz bedauern wir, gemeinsam mit der Stadt Bad Oeynhausen und dem Netzwerk Bad Oeynhausener Wirtschaftsorganisationen Verunsicherungen durch die ungeklärte Beibehaltung von IC-Halten in Bad Oeynhausen. 

Gemeinsame Presseerklärung von Stadt Bad Oeynhausen und Bad Oeynhausener Wirtschaftsorganisationen

Konkret geht es in dem Brief um die Bad Oeynhausener Halte der IC-Linie 77 Amsterdam-Osnabrück-Hannover-Berlin. Hierzu gebe es bereits eine Vielzahl von Veröffentlichungen in den Medien und ....

Sie finden hier Beiträge von:

Klosterstraße 19 a
Bad Oeynhausen
Klosterstraße 1
Bad Oeynhausen

schlemmermarkt2019

 
© 2018 Initiative Bad Oeynhausen e.V.
No Internet Connection